Veröffentlicht in Produkttests

detox me!

Heute möchte ich euch über eine neue Tee-Firma aus Berlin berichten. teasiretea heißen sie und bieten verschiedene Bio-Teemischungen an.

  • detox me! (Kräutertee)
  • boost! (Schwarzer Tee)
  • slim! (Grüner Tee)
  • balance!

Ich durfte die Sorte detox me! testen und bin absolut überzeugt. Ich trinke seit Jahren nur noch sehr selten Tee mit „normalen Teebeuteln“, da ich finde, dass der Geschmack meist nicht besonders gut ist und auch die Qualität des Inhalts (Zucker usw. ) zu wünschen lässt. Bei diesem Produkt hat man jedoch die reinen Kräuter und kann diese wunderbar in einem Teefilter oder Teeei aufgießen.

Detox me! enhält folgende Inhaltsstoffe: Brennessel, Fenchel, Anis, Ingwer und Süßholz. Also alles rein natürlich. Und schmecken tut er wirklich gut. Wer Kräutertee mag, der wird diesen Tee lieben. 🙂

Bis zum 25.01.2017 erhaltet ihr mit dem Code laura20 auf http://www.teasire.de 20% Rabatt auf eure Bestellung.

5 von 5 Sternen

Eure Lawrie 😉

 

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu „detox me!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s