Veröffentlicht in Produkttests

Sonntag = Beauty-Tag

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag hat man MEISTENS Zeit und kann sich den schönen Dingen zuwenden. Dazu kann auch das Auftragen einer Gesichtsmaske zählen. Dank Garnier durften 11.111 Bewerber eine der 5 neuen Masken testen. Ich war eine der Glücklichen. 🙂

Die neuen Sorten sind folgende:

  •  Aqua Mask
  • Matcha + Kaolin Mask
  • Volcano Mask
  • Juicy Peel Mask
  • Honey Mask

Ihr erhaltet die Masken für 0,75 €.

Ich bewarb mich für die Matcha+Kaolin Maske, da ich leider zu Unreinheiten und Mischhaut neige. Sie soll die Haut erfrischen und reinigen. Ohne Parabene!

skin care
Garnier-Infokarte

Inhaltstoffe:

Aqua/Water, Kaolin, Glycerin, Butylene Glycol, Zea Mays Starch / Corn Starch, Decyl Glucoside, Sodium Laureth Sulfate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, CI 77891 / Titanium Dioxide, Zinc Gluconate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Carrageenan, Tetrasodium EDTA, Citric Acid, Xanthan Gum, Menthol, Dextrin, Salicylic Acid, Phenoxyethanol, CI 61570 / Green 5, CI 77492 / Iron Oxides, Linalool, Geraniol, Limonene, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Parfum / Fragrance, (F.I.L. B191164/2)

Los gehts!

20170326_163715
Die Matcha+Kaolin Maske

Die Maske hat eine grünliche und sehr cremige Textur. Sie lässt sich ohne Probleme gleichmäßig auf dem Gesicht auftragen. 10 Minuten warten und schon ist sie vollkommen eingezogen.

Vorteile:

  • angenehmes und leichtes Gefühl beim Auftragen der Maske
  • die Haut fühlt sich danach schön weich an
  • Die Haut fühlt sich komplett ölfrei an

Nachteile:

  • ich empfinde den Geruch der Maske als etwas beißend und nicht angenehm
  • am Ende der Wartezeit hat die Haut leicht unangenehm gekribbelt
  • mühsames Abwaschen

 

Ich vergebe 3 von 5 Sternen 

Wer durfte denn auch testen bzw. hat bereits eine der neuen Masken probiert? Ich würde mich sehr freuen zu erfahren, wie zufrieden ihr mit der Maske seid.

Liebe Grüße für einen schönen Sonntag ❤

Eure Lawrie

5 Kommentare zu „Sonntag = Beauty-Tag

Kommentar verfassen

