Veröffentlicht in Allgemein, Produkttests

Vitamine im Glas

Hallo ihr lieben Lawrie-Leser,

ich melde mich aus dem Krankenbett mit einem sehr wichtigen Thema: Vitamine (tja, hätte ich mal genug zu mir genommen -.- )

Was sagt Google dazu? 
Vitamine sind organische (kohlenstoffhaltige) Verbindungen, die ein Organismus nicht als Energieträger, sondern für andere lebensnotwendige Funktionen benötigt.

Ok, soweit so gut. Vitamine nimmt man natürlich hauptsächlich über die Ernährung auf. Diese sind zu finden in Obst, Gemüse, Nüssen usw.

Nun gibt es aber auch die Möglichkeit, Vitamine über das Trinken aufzunehmen. Und nein, ich rede nicht vom Tetrapack-Saft aus dem Supermarkt, der ultra erhitzt und mit viel Zucker versehen ist.

Der erste Microdrink
Über Instagram bin ich auf die neue Firma Waterdrop™ aufmerksam geworden, die sogenannte Waterdrops anbietet, die mit

  • Superfoodextrakten
  • essentiellen Vitaminen
  • natürlichen Aromen 

versetzt sind. Und alles komplett ohne Zucker!

giphy

Toller Nebeneffekt: Man trinkt (hoffentlich!) mehr.

Weitere Infos findet ihr hier

img_2348Nun, meine Lieben, haben wir die Möglichkeit, diese kostenlos zu testen. Dies geht ganz einfach, indem ihr euch hier anmeldet und eure E-Mail Adresse angibt. Vergesst bitte nicht, diese auch zu bestätigen 😉 Die Aktion geht noch bis zum 1. Mai 2017

Nun bin ich gespannt, wer von euch sein Wasser aufpeppen möchte.

Liebe Grüße

Eure Lawrie

P. S. Die Bilder sind dieses Mal leider nicht von mir geschossen, sondern aus dem Internet geklaut. 🙂

 

 

 

Ein Kommentar zu „Vitamine im Glas

Kommentar verfassen

