Veröffentlicht in Produkttests

#bebezaubernd

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich zurück mit einem neu eingetroffenen Produkttestpaket von gofeminin und bebe. 🙂

Die Rede ist von der neuen Hautbildverschönernden Reinigungsmaske. 

Was verspricht der Hersteller?

  • geeignet für alle Hauttypen
  • wirkt direkt unter der Dusche mit Wasserdampf
  • hilft Poren zu verfeinern
  • die milde Formel entfernt abgestorbene Hautzellen
  • hinterlässt ein strahlendes Hautbild und eine geschmeidige und gepflegte Haut

Ob dies wirklich so ist, werde ich in den nächsten Tagen/Wochen testen. Ich freue mich auch schon auf die Meinungen meiner Mittersterinnen 🙂

Wer darf denn auch testen?

Bis bald!

Eure Lawrie❤

 

2 Kommentare zu „#bebezaubernd

Kommentar verfassen

