Veröffentlicht in Allgemein, Produkttests

Die neue bebe Reinigungsmaske im Test

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nun endlich (Hochzeitsvorbereitungen sind sehr zeitintensiv 🙂 ) zurück mit einem Bericht über den Produkttest von bebe. Hier hatte ich bereits den Test angekündigt.

Was verspricht der Hersteller?

  • Hilft Poren zu verfeinern
  • Hinterlässt ein strahlendes Hautbild
  • entfernt schonend abgestorbene Hautzellen
  • 5x schneller als andere Gesichtsbehandlungen (*Im Vergleich zu anderen Gesichtsmasken, die mind. 5 Minuten Einwirkzeit brauchen)
SAMSUNG CSC
Rückseite der bebe beautiful Reinigungsmaske

 

 

 

 

 

 

 

Anwendung

SAMSUNG CSC
Sehr helle und cremige Konsistenz

Die Reinigungsmaske ist unter der heißen! Dusche (2x die Woche) für 60 Sekunden anzuwenden. Wichtig ist, dass man den warmen Dampf nutzt. Danach wird die Gesichtsmaske einfach vom Gesicht gewaschen.

Inhaltsstoffe
Aqua, Cetearyl Alcohol, PPG-15 Stearyl Ether, Cellulose, Glycolic Acid, Glycerin, Polysorbate 60, Steareth-21, Magnesium Aluminum Silicate, Kaolin, Sodium Hydroxide, Citrus Limon Peel Extract, Glycine Soja Seed Extract, Ethylhexylglycerin, Caprylyl Glycol, Potassium Cetyl Phosphate, Potassium Bitartrate, Xanthan Gum, Titanium Dioxide, BHT, Phenoxyethanol, Parfum, Hexyl Cinnamal, Linalool

Leider sind in der Maske ziemlich viele bedenkliche Inhaltstoffe vorzufinden. Das gefällt mir nicht so gut.

Fazit

Mehrere Wochen habe ich die neue bebe beautiful Reinigungsmaske ausgiebig getestet und bin recht zufrieden.

SAMSUNG CSC
Kleine Probe, die ich an Freunde verteilt habe

Die Maske lässt sich schnell und einfach unter der Dusche auftragen und 60 Sekunden warten sind nun wirklich nicht lang. Leider verspüre ich ein leichtes Brennen beim Einwirken der Maske, weshalb ich auch einen Stern abgezogen habe. Dieses Gefühl hatten auch meine Mittester. Zudem muss ich einen Stern abziehen, da ich es einfach bevorzuge, wenn die Maske einzieht. Ich habe eher unreine Haut und mag das Gefühl, wenn der ganze „Schmutz“ aufgesaugt wird. Diesen Effekt habe ich hier natürlich nicht. Positiv ist aber das Hautgefühl nach dem Duschen. Die kleinen Peelingperlen sind beim Auftragen sehr sanft und auch der Duft ist sehr angenehm blumig- Die Haut fühlt sich definitiv weicher an und auch das Design der bebe Gesichtsmaske gefällt mir und macht sich gut im Badezimmer.

SAMSUNG CSC
150 ml erhaltet ihr für ca. 4,00 €

Ich vergebe 3 von 5 Sternen

Ich hoffe, euch hat mein Bericht gefallen. Durftet ihr vielleicht auch testen oder habt ihr im Drogeriegeschäft euer Vertrauens zugegriffen? Erzählt mir doch gerne von euren Erfahrungen mit der Reinigungsmaske. Ich würde mich freuen. 🙂

Ein großer Dank geht an bebe und das gofeminin Testlabor für die kostenlose Zusendung der Produkte zum Testen.

Liebe Grüße

Eure Lawrie♥

Advertisements

2 Kommentare zu „Die neue bebe Reinigungsmaske im Test

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s