Veröffentlicht in Allgemein, Produkttests

Duschvergnügen mit Yves Rocher

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne ein neues Duschgel (-konzentrat!) von Yves Rocher vorstellen, welches einem 40x Duschvergnügen bescheren soll. Testen durfte ich die neue Sorte Mango-Koriander.

Das Unternehmen
Die Firma Yves Rocher wurde in Frankreich gegründet und stellt seit dem Jahr 1959 Kosmetika und Körperpflegeprodukte her. Die Firma wirbt damit, umweltfreundliche Produkte herzustellen, ein  Zertifikat oder ein Siegel wie „Zertifizierte Naturkosmetik“ konnte ich allerdings nicht finden. Wisst ihr vielleicht näheres darüber?

Duschgelsorten

  • BELEBEND (Mango-Koriander)
  • SINNLICH (Bourbon-Vanille)
  • ENTSPANNEND (Olive-Petitgrain)
SAMSUNG CSC
Im Test: Mango-Koriander (100 ml kosten ca. 4,50 €)

Was verspricht der Hersteller?
Das Duschgelkonzentrat von Yves Rocher soll mithilfe eines innovativen Verschlusses 40x verwendet werden können.

1x Drücken = 1x Duschen

Zudem soll es ph-neutral und dermatologisch getestet worden sein. Sogar der Flacon ist recyclebar, da aus recyceltem Kunststoff hergestellt. Da der Flacon sehr klein ist, wird zudem 50% weniger Kunststoff verwendet. Die Formel ist leicht abbaubar.

Inhaltstoffe

  • 97% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
  • 0% Konservierungsstoffe
  • 0% Parabene

Das Duschgelkonzentrat
Die Sorte Mango-Koriander hat wirklich einen zauberhaften Duft. Er ist belebend und anregend. Eigentlich würde man das Gel am liebsten Essen 🙂 Auch die Konsistenz ist sehr angenehm. Mit etwas Wasser schäumt es sehr ergiebig auf der Haut und lässt sich gut abwaschen. Danach bleibt der tolle Geruch für ein paar Stunden bestehen.

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC
Cremige Konsistenz

Tolles Gadget!

 

SAMSUNG CSC
Ein schöner Stoffbeutel, den man gut zur Beauty-Aufbewahrung nutzen kann. 🙂

 

Fazit
Ich bin sehr positiv überrascht. Früher hatte ich ab und zu bei Yves Rocher eingekauft und war dann aber doch nie so richtig zufrieden. Gerade was die Kosmetika angeht. Das Duschgelkonzentrat hat mich aber voll überzeugt und kommt bei mir so gut wie bei jedem Duschen zum Einsatz. Gerade im Sommer ist dieser Duft einfach perfekt. Ob es nun wirklich 40x verwendet werden kann, ist für mich schwer zu sagen. Mitgezählt habe ich nicht. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Tolles Extra: Für jeden verkauften Flacon wird ein Baum gepflanzt!

Ich vergebe 5 von 5 Sternen

Ich bedanke mich bei Yves Rocher für das kostenlose Bereitstellen dieses Testproduktes.

Wer durfte denn auch Testen und teilt meine positive Meinung? Oder seid ihr vielleicht gar nicht von dem Produkt überzeugt? Schreibt mir doch gerne.:-)

Bis bald!

Eure Lawrie♥

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Duschvergnügen mit Yves Rocher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s